New Arrival

Zodiac
  Shop Now

New Arrival

Stone Bracelet
Shop Now

FIND OUT MORE...

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Our Story

Everything has its time - and its story! Ours is particularly exciting, we have a lot to tell! Who are we? Why do we do what we do? And what makes us special?


Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Our Team

“Coming together is a beginning, staying together is progress, and working together is success!” (Henry Ford). Great cooperation within our team is the basis for the implementation of our daily tasks.


Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Our Collectionen

Jewellery is an expression of our individuality. Timeless and desirable! Whether simple, discreet, trendy, extravagant or opulent - the pieces of jewellery we wear depict our character and personality.

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Our Competence

From the sketch to the finished piece of jewellery several work steps are necessary. We will show you the required work steps. Take a peak into our workshop and look over our shoulders!

OUR MOTIVATION

We are experienced, reliable and also focused on good results and we really appreciate the collaboration with great customers.

WHAT OUR CUSTOMERS SAY

 I love the jewellery from Goldschmied Primus, because all handmade pieces are recognisable and uniquely beautiful. The Primus family is extremely amiable and always ready to respond to all my requests in a completely uncomplicated manner. All in all, my favorite when it comes to jewellery!

Erika Zlimnig, Wolfsberg Ktn.

 When it comes to gold and jewellery, then only Goldschmied Primus. The family is simply an art and craft workshop and has been an institution for 50 years. Simply to be recommended without reservation!

Stephan Steinkellner, Rauchwart Bgld.

 What immediately comes to mind is top advice and top price-performance! Every piece of jewellery is unique and there is a lot of craftsmanship and love behind it. I just say "Keep it up, you are the goldsmith we trust!

Karin Pachoinig, Wolfsberg Ktn.

Neue Kollektion

Sternzeichen
  JETZT KAUFEN

Neue Kollektion

Steinarmbänder
JETZT KAUFEN

LERNEN SIE UNS KENNEN...

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Unsere Geschichte

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Unsere ist besonders aufregend, wir haben eine Menge zu erzählen! Wer sind wir? Warum tun wir das, was wir tun? Und was zeichnet uns besonders aus?


Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Unser Team

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg!“ (Henry Ford). Die gute Zusammenarbeit innerhalb unseres Teams ist die Basis für die Umsetzung unserer täglichen Aufgaben.


Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Unsere Kollektionen

Schmuck ist ein Ausdruck unserer Individualität. Zeitlos und begehrens-wert! Ob schlicht, dezent, trendig, extravagant oder opulent - die Schmuckstücke, die wir tragen, zeichnen unseren Charakter und unsere Persönlichkeit aus.

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Unsere Kompetenz

Von der Skizze bis zum fertigen Schmuckstück bedarf es mehrerer Arbeitsschritte. Wir zeigen Ihnen die notwendigen Arbeitsschritte. Werfen Sie einen Blick in unsere Werkstatt und schauen Sie uns über die Schultern!

UNSERE MOTIVATION

Wir sind erfahren, verlässlich sowie fokussiert auf gute Ergebnisse und wissen es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.

das sagen unsere KUNDEN

Ich liebe den Schmuck von Goldschmied Primus, denn alle handgefertigten Stücke haben Wiedererkennungswert und sind einzigartig schön. Familie Primus ist überaus liebenswürdig und stets bereit, völlig unkompliziert auf all meine Wünsche einzugehen. Alles im Allem, mein Favorit in Sachen Schmuck!

Erika Zlimnig, Wolfsberg Ktn.

 Wenn`s um Gold u. Schmuck geht, dann nur Goldschmied Primus. Die Familie ist einfach eine Kunst- u. Handwerksstatt und seit 50 Jahren eine Institution. Einfach uneingeschränkt zu empfehlen!

Stephan Steinkellner, Rauchwart Bgld.

 Was mir sofort einfällt ist, Top Beratung und Top Preis-Leistung! Jedes Schmuckstück ist einzigartig und es steckt sehr viel Handwerk und Liebe dahinter. Ich sag nur "Weiter so, ihr seid der Goldschmied unseres Vertrauens!

Karin Pachoinig, Wolfsberg Ktn.