Top Trending

Lange Ketten /Layering

Der Layering Look ist ein Schmucktrend, der auch in dieses Jahr nicht wegzudenken ist.

Für diesen Look, werden lange und kürzere Ketten unterschiedlicher Machart kombiniert. Aus unseren Shop, eignen sich hierfür besonders kleine Anhänger mit kurzen Ketten der „Sonne- Mond und Stern“- Kollektion, oder Anhänger unserer beliebten „Sternzeichen“- Kollektion, kombiniert mit  längeren Ketten der „Loch- Schmuck“-Kollektion, oder unseren Schutzengeln.

Angebracht wären einfach und filigrane Teile, mit großen Statement Anhängern mixen. Das wichtigste beim Layering  ist aber, die Längen der verschiedenen Ketten abzustimmen.

Ihr könnt ruhig auch verschiedene Metalle miteinander kombinieren. Vom Edelmetall, wird einfärbig oder verschiedenen Farbtönen zusammengestellt. Keine Angst - Mode soll auch Spaß machen.

Ein Konzept beim Layering zu verfolgen ist aber ratsam und es sollte auf keinen Fall überladen rüberkommen. 3 -  max. 5 Ketten sind ratsam. Sollte  es zu viel sein, einfach eine Kette reduzieren.

Viel Spass Eure Kathrin